Altbauabdichtung: Bewahrung des historischen Erbes

Altbauabdichtung erfordert Sachverstand und Erfahrung. Altbauten besitzen oft einen unvergleichlichen Charme, der es wert ist, bewahrt zu werden. Doch im Laufe der Jahre können sich in den Mauern Risse und undichte Stellen bilden, die zu Feuchtigkeitserscheinungen führen. Horizontalsperren gegen aufsteigende Feuchtigkeit sind eine Möglichkeit um das eindringen von Wasser zu verhindern. Sperrputzsysteme dichten von innen ab. Sanierputzsysteme sind keine Abdichtung sie können aber die Feuchtigkeitserscheinungen regulieren und eine wirtschaftliche alternative darstellen.

Wir können ihnen für ihr Gebäude ein Angebot erstellen und ihnen helfen ihr Gebäude zu sanieren. Zuverlässige Partner sind wichtig um den Erfolg einer Sanierungsmaßnahme sicherzustellen. Nichts ist ärgerlicher als nach Abschluss einer Sanierung festzustellen das immer noch Feuchtigkeit in ihr Gebäude eindringt und die Baustelle wieder von vorne losgeht. Arbeiten sie mit Experten zusammen und lassen sie uns Ihnen helfen.

Baugeschäft Clemens Glandorf in Osnabrück