Folgen sie uns auf Instagram

Handwerk hat bei uns Tradition

Das Baugeschäft Clemens Glandorf wurde von Clemens Glandorf Senior in der Nachkriegszeit gegründet. Dieser war Maurermeister genauso wie sein Vater. Während in der Anfangszeit des Unternehmens, klassische Maurertätigkeiten und der Rohbau ausgeführte Leistungen waren. Haben Clemens Glandorf Junior und sein Vater Ende der 70er Jahre angefangen sich auf Abdichtung und Rissinjektion zu spezialisieren. Über die Jahrzehnte wurde ein breites Fundament aus Erfahrung und Fachwissen in diesem Bereich aufgebaut. 2020 hat Carl-Ludwig Glandorf, der Sohn von Clemens Glandorf, die Ausbildung zum Maurer in dem Betrieb seines Vater erfolgreich abgeschlossen, nachdem er zuvor, eine Ausbildung zum Steinmetz, erfolgreich Abgeschlossen hat.

Handwerk hat in unserem Unternehmen Tradition und wir freuen uns unsere Fähigkeiten und Wissen mit Ihnen teilen zu dürfen.

Baugeschäft Clemens Glandorf in Osnabrück

Baugeschäft Clemens Glandorf in Osnabrück