Lehmputz

Lehmputz

 

Lehm ist einer der ältesten Baustoffe der Welt, doch auch heute noch ist er aufgrund seiner vielen Positiven Eigenschaften Top aktuell. Von Lehmputzen geht oft ein einzigartiges Raumklima aus welches als sehr angenehm empfunden wird auf Grund seiner Luftfeuchte regulierenden Eigenschaften. Abgesehen von seinen Bauphysikalischen Eigenschaften ist er aber aber auch sehr schön Lehmputz Wände haben eine sehr angenehme Haptik und gibt ihnen die Möglichkeit in ihrer Raumgestaltung mit Lehmputz ein außergewöhnliches Highlight zu Setzen.

In Sachen Umwelt Schutz und Ökologischem Bauen ist der Lehmputz natürlich auch der Baustoff ohne Zweifel, auf Grund seiner deutlich besseren C02 Bilanz im vergleich mit anderen Putzmörteln.

 

Und wir sind Ihr Ansprechpartner wenn sie das Bauen oder Gestalten mit Lehmputz interessiert. In vielen Aufträgen konnten wir Kompetenzen im Umgang mit diesem Material entwickeln die es Braucht um einen Lehmputz Perfekt und Dauerhaft an die Wand zu bringen.

    Hi, How Can We Help You?